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Büromanagement Ute Georgi - Ihr Büro auf Zeit



Büromanagement und Ordnung im Büro

  • Sichten, Sortieren und Ablegen sämtlicher Unterlagen
  • Optimierung der Ablage im Kundenbüro
  • Erstellen eines effizienten Grundablagesystems

Hierbei besteht auch die Möglichkeit der Errichtung paralleler Ablage- und Organisationssysteme für Unterlagen in Papierform und den Daten auf Ihrem Computer. Somit ist das schnelle und leichte Finden der Dokumente ein Kinderspiel.

  • Aufbau und Gestaltung einer systematischen Ablage
  • Archivierung von Unterlagen: was, wie und wie lange

Belegverwaltung

  • komplette Belegverwaltung (Sammeln, Ordnen, Sortieren)
  • Kassenbuchführung nach Kundenbelegen zur Vorlage bei Steuerberatern und Finanzamt
  • Zahlungskontrolle und Bearbeitung offener Forderungen
  • Kontoführung sowie Abgleich mit Kundenbelegen zur Vorlage bei Steuerberatern und Finanzamt
  • Archivierung von Belegen

Büroservice

  • komplette Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
  • Erledigung anfallender Schreibarbeiten
  • Eigenständiges Erstellen von Schriftsätzen nach kurzen punktuellen Vorgaben bei Bedarf
  • Übernahme von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen