Büromanagement Ute Georgi - Ihr Büro auf Zeit
Büromanagement und Ordnung im Büro
- Sichten, Sortieren und Ablegen sämtlicher Unterlagen
- Optimierung der Ablage im Kundenbüro
- Erstellen eines effizienten Grundablagesystems
Hierbei besteht auch die Möglichkeit der Errichtung paralleler Ablage- und Organisationssysteme für Unterlagen in Papierform und den Daten auf Ihrem Computer. Somit ist das schnelle und leichte Finden der Dokumente ein Kinderspiel.
- Aufbau und Gestaltung einer systematischen Ablage
- Archivierung von Unterlagen: was, wie und wie lange
Belegverwaltung
- komplette Belegverwaltung (Sammeln, Ordnen, Sortieren)
- Kassenbuchführung nach Kundenbelegen zur Vorlage bei Steuerberatern und Finanzamt
- Zahlungskontrolle und Bearbeitung offener Forderungen
- Kontoführung sowie Abgleich mit Kundenbelegen zur Vorlage bei Steuerberatern und Finanzamt
- Archivierung von Belegen
Büroservice
- komplette Bearbeitung des Postein- und -ausgangs
- Erledigung anfallender Schreibarbeiten
- Eigenständiges Erstellen von Schriftsätzen nach kurzen punktuellen Vorgaben bei Bedarf
- Übernahme von Urlaubs- und Krankheitsvertretungen