Büromanagement Ute Georgi - Ihr Büro auf Zeit

Kontakt

Büromanagement Ute Georgi
Faleska-Meinig-Straße 148
09122 Chemnitz

Telefon: 0371-219212
Mobil: 0160-99673551
E-Mail: bueromanagement[at]ute-georgi.de

Impressum

Büromanagement Ute Georgi
Faleska-Meinig-Straße 148
09122 Chemnitz
Telefon: 0371-219212
Mobil: 0160-99673551
E-Mail: bueromanagement[at]ute-georgi.de
Homepage: www.ute-georgi.de
Steuer-Nr.: 214/223/02341



Alle Informationen und Inhalte dieser Homepage unterliegen dem Urheberrecht und sind der Firma Büromanagement Ute Georgi vorbehalten. Unzulässig ist die Nutzung der in diesem Verzeichnis eingetragenen E-Mail-Adressen zum Zwecke des Versands von unaufgeforderten Werbe-Mails.

Rechtliche Hinweise zur Haftung / Disclaimer

Ich bin um die Richtigkeit und Aktualität der auf dieser Internetpräsenz bereitgestellten Informationen bemüht. Trotzdem können Fehler und Unklarheiten nicht vollständig ausgeschlossen werden. Ich übernehme deshalb keine Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Für Schäden materieller oder immaterieller Art, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen unmittelbar oder mittelbar verursacht werden, hafte ich nicht, sofern mir nicht nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden zur Last fällt. Ich behalte mir vor, Teile des Internetangebotes oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Nach einem Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12. Mai 1998 ist man als Webmaster ggf. mitverantwortlich für die Inhalte von gelinkten externen Seiten. Dies ist laut Gerichtsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten zu verhindern. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage, und mache mir deren Inhalte nicht zu meinen eigenen. Ich habe keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links auf diesen Seiten.

Bildernachweis

Bild Startseite im Eigentum von Ute Georgi

Bilder auf allen weiteren Seiten mit freundlicher Genehmigung der Firma maxtaut. Papier & Bürobedarf, Inhaberin Angela Deistler